in meinem tagtraum


» Mein Leben


Also: Madame, [noch] 5zehn, liebt die Welt und ihr Leben, ist klein, charmant, hat viele Freunde wenige echte , liebt eis, ist single und tanzt gerne im Regen...

//

» Und wieso


»und wieso »und wieso »fühl »ich »mich »trotzdem »so »GUT?

» LiebLinks


//besser als schuelervz.. //neon <3 //stylefish!
//was zum..lachen!

//
»created»design»host
Mein Leben.

Es überschlägt sich. Einfach so, von heute auf morgen, ging gar nichts mehr. Meine beste Freundin-weg. Sie hat ihren Ausweg gefunden- erst nur kiffen, ok. Hab ich auch gemacht. Ausprobieren. Sich-ein Stück weit- cool fühlen. Hatte nichts mit Gruppenzwang zu tun. Wir wollten es, beide. & es war toll. Gute Erfahrung. Bei mir- fast einmalig. Bei ihr- an der Tagesordnung. Jetzt kommt bei ihr Xtc dazu. Ich habs nie ausprobiert. Ich hab Angst vor Folgen. Die beim kiffen ja nur bei häufiger Anwendung auftreten. Bei Xtc gehts manchmal schneller als man denkt. Die Folgen des kiffens merkt man ihr an. Wenn ich sie anrufe,sie tut es nie, spricht sie abgehackt. Sie kann gar nicht mehr anders. Und total langsam. Ihr ist die Welt egal. Ihre Eltern machen sich Sorgen- egal. Sie mochte ihre Eltern eh noch nie. Ihre schulischen Leistungen werden schlecht- egal. Die Lehrer sind schuld. Die mochte sie eh noch nie. Sie muss zum Schulleitern, wegen des kiffens- egal. Der Typ ist ein Arschloch, sie will jetzt die Schule wechseln. Wie kann er sie nur darauf ansprechen. Ihr Vater hat heraus gefunden, dass sie und ihr Freund Marihuana anbauen wollen-egal. Ihr Vater bedeutet ihr schon lange nichts mehr. Jetzt bedeutet sie ihm auch nichts mehr.

Toll!

Ich habe meinem Exfreund erzählt, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe, wegen dem ritzen. Und dem kotzen. Er wusste es nicht. Er hats mir auch nicht geglaubt. Das tat schon mal weh. Ein halbes Jahr waren wir zusammen und trotzdem glaubt er mir nicht mal, wenn ich ihm mein innerstes vor die Füße lege? Das, was ich bis jetzt nur einer Person erzählt habe. Er hatte zwei Tage nach mir schon eine neue Freundin. Sagt aber trotzdem, dass er dachte, mit mir für immer zusammen zu bleiben. Er sagt, er hat mich geliebt. Wie soll ich ihm das denn glauben? Dann meinte er, ich könnte mir ja mal ne Pizza bestellen. Was soll das?! Ich sag ihm, dass ich Bulimie habe, und er schlägt mir vor Pizza zu bestellen?!

Ich glaubs nicht. Echt nicht. Das soll mein Leben sein?

Ein Mensch mitten im Leben.
Gefangen.
Vogelfrei.
Voller Fragen.
Voller Hass.

Voller verzweifelter Gefühle.

Hier blühen die Blumen, dort liegt der Asphalt.
Absolute Freiheit, - überall Ketten.

 

Ab sofort blog ich regelmäßig- versprochen.

Greetz; Lissy.

 

Manchmal ist einfach der Tag gekommen.
Der Tag an dem man weder diskutieren, noch rätseln,
noch irgendwas erreichen kann oder muss.
Sondern wo du einfach akzeptierst.

Dieser Tag, dieser Moment, tut verdammt gut.
Die Vergangenheit winkt süß und lieb.
Sie sagt freundlich "Hallo!"
Doch ich wende mich ab und lächle.
"Byebye."

[So fühl ich mich grade. Byebye Vergangenheit, Willkommen Zukunft! Ich hoffe, das klappt so einfach, wie es sich anhört. Wird es natürlich nicht. Aber Hoffnung stirbt zuletzt.]

7.4.08 21:21
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Desilein x3 / Website (7.4.08 21:31)
Hallu du (:
Ich finde deinen Blog sehr interessant - auch wenn man nicht viel ueber dich bzw Nebenseiten findet.
Das Lay hatte ich uebrigens auch mal (:

Au revoir.
Gruß Desilein x3


die.dame / Website (8.4.08 11:43)
Hey,
erstmal dein Blog ist wunderschön...
2. Ich kann verstehen was du meinst... Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht und er meinte immer er würde mich noch lieben und so... hat aber im Selben moment angefangen sich ne neue zu suchen....
Das mit deiner Bulimie tut mir leid... Auch da weiß ich wie es ist... hatte selbst das problem... Hast du sie denn einigermaßen im Griff?

LG die.dame


so-jealous / Website (15.4.08 15:59)
Das ist scheiße mit deiner Freundin...


nOthin\'sepcial / Website (18.4.08 18:15)
Hey, warum schreibst du nichts mehr. Langsam wird's gruselig.
Dein letzter Eintrag war sehr erschütternd. Ich find deine Freundin echt dumm. Ws geht denn mit ihr ab, dass sie so drauf ist? Wieso hat sie mit Kiffen angefangen? Nur weil es so "Cool" ist?

Ich glaube, dein Ex glaubt dir, aber er weiß nicht, wie er damit umgehen soll, deswegen verdrängt er es. Gut, ich kenne ihn nicht, aber das ist die meiste Reaktion darauf. Obwohl ich das schon ziemlich scheiße von ihm finde. Ich meine, bei der Länge der Beziehung kann man was anderes erwarten. Ich fühle mit dir...
Viele liebe Grüße. Bitte pass auf dich auf.
Nothin'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de